Buchhalter (m/w) / Accountant (m/f)

Chamberlain GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Buchhalter (m/w) / Accountant (m/f) Chamberlain GmbH Saarwellingen Sie führen Zahlungen an Kunden und Lieferanten aus und erstellen Gutschriften.

Die Gmbh In Saarwellingen Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Des International Tätigen Familienunternehmens Group Inc Mit Hauptsitz In Usa Wir Sind Der Weltweit Führende Hersteller Von Antriebssystemen Für Garagen- Und Industrietore Sowie Den Damit Verbundenen Zugangskontrollsystemen Zur Privaten Und Industriellen Nutzung Und Vermarkten Unsere Produkte In Amerika Europa Im Mittleren Osten Und Asien Als Innovativer Hersteller Mit über 4500 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Auf Wachstumskurs Neben Dem Firmensitz In Deutschland Sind Wir In Den Niederlanden Großbritannien Spanien Frankreich Italien Polen Rumänien Und Dem Mittleren Osten Vertreten  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Buchhalter (m/w) /accountant (m/f) Ihre Aufgaben: Sie Kontrollieren Und Buchen Reisekostenabrechnungen Sowie Veranlassen Die Auszahlungen Sie Führen Zahlungen An Kunden Und Lieferanten Aus Und Erstellen Gutschriften Sie Unterstützen Bei Monats- Und Jahresabschluss Verbuchen Täglich Banken Sie überwachen Die Materialkosten Und Verwalten Das Anlagevermögen Sie Führen Das Mahnwesen Incl Offener Postenverwaltung Durch Sie Stimmen Forderungen Aus Dem Nebenbuch Mit Den Entsprechenden Bilanzkonten Ab Sie Holen Kreditanfragen Einschließlich überprüfung Der Kundenbonität Ein Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Bereits Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Und Umsatzsteuer Sie Kommunizieren Sicher In Englisch Und Deutsch Und Kennen Sich Sehr Gut Mit Ms-office Produkten Und Haben Idealerweise Sap-kenntnisse Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Engagement Lernbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Lösungs- Und Kundenorientierung Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Haben Und Die Entwicklung Eines Erfolgreich Am Markt Positionierten Unternehmens Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Einer Angabe über Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Gerne Steht Ihnen Frau Anna Loginski Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung P +49 (0) 6838 907 107 Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchalter Buchhaltungskraft Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Finanzplanung Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchalter Buchhaltungskraft Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Finanzplanung Buchhalter (m/w) / Accountant (m/f) Sie Führen Zahlungen An Kunden Und Lieferanten Aus Und Erstellen Gutschriften Saarwellingen Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchalter Buchhaltungskraft Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Finanzplanung

Finanzbuchhalter (m/w)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Territory Sales Manager Central Europe (m/f)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Pflegeassistenzkraft und Mitarbeiter*in anderer sozialer Professionen (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)